Volksschule Meiselding

Eine Schule voller Wertschätzung und Vielfalt im Herzen von Kärnten

Unterstützer, Sponsoren

An dieser Stelle wollen wir unsere Gönner vor den Vorhang holen und einfach "Danke" sagen. Mit euch / Ihnen geht vieles leichter....

Gemeinde Mölbling

Die Gemeinde Mölbling hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Exemplarisch seien hier die oftmaligen großzügigen Unterstützungen der Schwimm- und Schitage erwähnt. DANKE!

Landjugend Meiselding

Die Landjugend Meiselding unterstützte durch eine großzügige Spende das Clowntheater Lore und Leo am Zeugnistag 2023. DANKE!

Hr. Albert Buchner

Herr Albert Buchner verwandelt jedes Jahr den Fußballplatz vor unserer Schule kostenlos in einen Eislaufplatz für unsere SchülerInnen. DANKE!

Sie wollen die Volksschule Meiselding unterstützen oder sponsern? Gerne, nehmen Sie einfach Kontakt mit der Direktion und/oder dem Elternverein auf.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.