Volksschule Meiselding

Eine Schule voller Wertschätzung und Vielfalt im Herzen von Kärnten 

Februar 2024

Update 8. Februar 2024 - Gipsmasken

Die Kinder der dritten und vierten Klasse waren mutig und stellen Gipsmasken von ihren Gesichtern her. Nach dem Trocknen wurden diese kunstvoll verziert. Wir glauben, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann :-)


Update 9. Februar - Fasching in der VS Meiselding

Hexen, Cowboys, Blumenkinder, Wikinger, Hermines und Harry Potter - das sind nur einige wenige Verkleidungen von unseren Kinder, die einen bunten und fröhlichen Tag in der Schule erlebten. Faschingskrapfen (DANKE an die Gemeinde Mölbling!) versüßten uns zusätzlich den letzten Tag vor den Semesterferien :-)


Update 29.2.2024 - Schitage auf der Hochrindl

Drei tolle Schitage erwarteten heuer unsere Kinder. Der Wettergott war gnädig gestimmt und schickte am Wochenende zuvor 40cm Neuschnee. Wir fanden ausgezeichnet präparierte und nur schwach besuchte Pisten auf der Hochrindl vor. Wenn Engel reisen...




E-Mail
Anruf
Karte